Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Datenvolumen weg nach Kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
durch eine Aktion habe ich 10GB Datenvolumen bekommen für 12 Monate dies wäre noch bis Juli 2019 gültig.
Nun habe ich mein Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, Vertrag endet Februar und ich sehe, dass die 10GB einfach gestrichen wurden aufgrund der Kündigung. Beim Abschluss dieser Option stand nirgendwo, dass es wegfällt bei einer Kündigung.

Ich finde es auch noch sehr unverschämt, dass man versucht zu erpressen, indem man die 10GB wieder hinzufügt, wenn man die Kündigung widerruft, so verliert man doch erst Recht seine Kunden.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Klingt wie die Giga Überraschung:1000311.jpg

Der * Abschnitt is bei wichtig...

Wenn du herrausgefunden hast welche Aktion das war lässt es sich wohl sehr schnell klären. 

Der Part findet sich meistens in fast allen "Geschenken" ... 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi, deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings bestimmt bei Aktionen immer der Hausherr die Regeln. Wenn das Geschenk im Rahmen einer Treueaktion an dich gegeben wurde, dann ist es nicht unüblich, dass dieses Geschenk mit Kündigung gekappt wird.

Kann es sein, dass es sich hier um die Treueaktion 10 GB Gigaüberraschung gehandelt hat, die kostenfrei aktiviert werden konnte? Wenn ja, stand diese Klausel definitiv drin, dass bei Kündigung, der Treuerabatt entfällt.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Wegfall-Gigaüberraschung-10GB-nach-Kündigung/td-p/1519895
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich weiß selber nicht, welche Aktion das war, da ich das ja jetzt nicht mehr sehen kann unter in "Mein Vodafone".

Mehr anzeigen
SuperUser

Klingt wie die Giga Überraschung:1000311.jpg

Der * Abschnitt is bei wichtig...

Wenn du herrausgefunden hast welche Aktion das war lässt es sich wohl sehr schnell klären. 

Der Part findet sich meistens in fast allen "Geschenken" ... 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Alles klar, dann bleibt die Kündigung doch drinne.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Armadax,

 

tut mir leid, dass Dir das nicht klar war.

 

Danke @MasterScorp1982 & @Mav1976.

 

Hier schließ ich dann ab und mach das Licht aus.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen