Mobilfunk

Datenvolumen von Gugacube auf mibilfunk red xs übertragen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Gallo zusammen, kann ich irgendwie übriges Datenvolumen vom Gigacube Vertrag auf den mibilfunkvertrag Red xs übertragen wenn da das Datenvol. Aufgebraucht ist? Falks ja, wie?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @coyo012,

nein, das geht nicht. Du kannst dein Handy , wenn du in Reichweite bist mit der GigaCube über W-Lan verbinden. Ein Übertrag wie bei den Red+ Karten ist nicht möglich.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @coyo012,

nein, das geht nicht. Du kannst dein Handy , wenn du in Reichweite bist mit der GigaCube über W-Lan verbinden. Ein Übertrag wie bei den Red+ Karten ist nicht möglich.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @coyo012,

die Aussage von Helferlein kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden - Übertragung des Datenvolumens vom GigaCube-Vertrag auf den Mobilfunkvertrag im Red XS Tarif ist nicht möglich.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen