Mobilfunk

Datenvolumen von 14,1 GB im nächsten Monat auf 4,1 GB runtergestuft
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte im letzten Monat laut QuickCheck im Red+ Tarif 14,1 GB bis zum 12.08.2018. Jetzt wurde ich ohne Mitteilung einfach so auf 4,1 GB runtergestuft. Warum ist das passiert? Und wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen

M

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Mell2,

 

vielen Dank für Deine erste Nachricht hier.

 

Das kann z.B. dadurch passieren, dass 10 GB von vornherein befristet waren und diese Frist nun abgelaufen ist.

 

Dazu gibt es aktuell Aktionen mit unterschiedlichsten Voraussetzungen und Laufzeiten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen