abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen und GigaDepot fehlt in MeinVodafone App
Bandit280
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone App Update auf 8.8:

 

Leider ist mein Datenvolumen falsch d.h. 2 GB fehlen. Gigadepot fehlt bzw. wird nicht mehr angezeigt.

Also Update lieber nicht laden.

Oder funktiniert es bei Euch?

 

Gruß

Gaby

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab heute nachgeschaut, funktioniert wieder einwandfrei. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaby,

 

die MeinVodafone App liest nur aus bzw. zeigt nur an was auf einer Datenbank hinterlegt ist.

Die Ursache muss also eine andere sein. Gab es bei Dir vielleicht irgendwelche Vertragsumstelungen in letzter Zeit?

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den Vertragsbereich und passe Die Überschrift etwas an.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab heute nachgeschaut, funktioniert wieder einwandfrei. Danke

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bandit280,

 

vielen Dank für die Info, ich mache hier ein Schloss vor.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!