Mobilfunk

Datenvolumen und GigaDepot fehlt in MeinVodafone App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Vodafone App Update auf 8.8:

 

Leider ist mein Datenvolumen falsch d.h. 2 GB fehlen. Gigadepot fehlt bzw. wird nicht mehr angezeigt.

Also Update lieber nicht laden.

Oder funktiniert es bei Euch?

 

Gruß

Gaby

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Hab heute nachgeschaut, funktioniert wieder einwandfrei. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Gaby,

 

die MeinVodafone App liest nur aus bzw. zeigt nur an was auf einer Datenbank hinterlegt ist.

Die Ursache muss also eine andere sein. Gab es bei Dir vielleicht irgendwelche Vertragsumstelungen in letzter Zeit?

Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den Vertragsbereich und passe Die Überschrift etwas an.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab heute nachgeschaut, funktioniert wieder einwandfrei. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Bandit280,

 

vielen Dank für die Info, ich mache hier ein Schloss vor.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen