abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen trotz Social Pass verbraucht
JaninaLa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe laut Vodafone App in 2 Wochen mein Datenvolumen von 6GB aufgebraucht. Das kann absolut nicht hinkommen. Ich hatte in den letzten Monaten dank Social Pass meist noch min. 1 GB übrig am Ende des Monats.

Die Vodafone App zeigt mir auch an dass ich fast nur Instagram genutzt habe.

 

Wie kann das sein??? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaninaLa,

kurzer Hinweis vorab: bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen, denn diese Thematik hatte/n ich / wir auch schon in diesem Thread  😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaninaLa,

kurzer Hinweis vorab: bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen, denn diese Thematik hatte/n ich / wir auch schon in diesem Thread  😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier Feedback von @JaninaLa  ausblieb. Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!