abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen teilen
rene13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

ich habe vor einigen Tagen eine Vertragsverlängerung gemacht mich dem Tarif Young M(auf empfehlung vom VF Mitarbeiter), gleichzeitig habe ich für meinen Sohn ein Vertrag Red plus Kids abgeschlossen. Meine Frage: der Mitarbeiter hat mir gesagt das ich Datenvolumen vom Young M mit dem Red plus teilen kann. geht das so überhaubt?

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Im Rahmen einer Red-Gruppe sollte das gehen.

 

Wichtig ist nur, dass du auch die Bedingungen für den Young-Tarif einhältst (d.h. selbst unter 28 Jahre alt bist) -und- der Nachweis des Alters für den Sohn für die Red+-Kids-Karte ebenfalls erbracht wird.

Ja das passt alles...funktioniert aber nicht....ich glaube ich kündige wieder alles

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rene13,

warum gleich aufgeben?

Ggfs. hilft auch ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage:

Wie ordne ich Datenvolumen einzelnen Red+ Teilnehmern zu? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Funktioniert trotzdem nicht... es wurde mir bei Vertragsabschluss garantiert und jetzt gibt es keinen der mir das mal erklären kann... mit 6 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert und jeder erzählt was anderes....so wird man als Kunde nach 26 Jahren behandelt 

Es würde unglaublichst helfen, wenn du konkret beschreibst, woran es wo scheitert!


@rene13  schrieb:

so wird man als Kunde nach 26 Jahren behandelt 


Dann droht dir sowieso Ungemach - weil du dann die Altersgrenze für den Young-Tarif kaum einhalten dürftest.

Ach, gehen wir doch mal davon aus, dass es mindestens 2 Kinder in der Familie gibt.

rene13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde der Vertrag Young M und Red plus Kids angeboten aufgrund das in meinem Haushalt 2 Minderjährige Kinder wohnen. Ich habe bereits auch schon die Geburtsurkunde zu Vodafone geschickt 

Dann passt es doch von den Voraussetzungen her. Du hast 2 Geburtsurkunden versendet? Sowohl der Young- als auch der Kids-Vertrag müssen legitimiert werden.

Fehlt nur noch die Info, wo es hakt bei der Datenaufteilung.