abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nicht wie besprochen
Cedric2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Vodafone Vertrag verlängert und mir wurde per Telefon zugesagt das Datenvolumen zu erhöhen. Heute habe ich dann gesehen, dass es bei bei den 2 GB anstatt 4 GB (Laut mein Vodafone App) blieb. Ist das ein Fehler und es wird noch nicht angezeigt oder was kann ich da unternehmen? 

Wäre cool, wenn da jemand eine Idee dazu hätte...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cedric2,

 

das sollte inzwischen tatsächlich alles aktiv sein. Verlegener Smiley

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cedric2,

unter Umständen mag eine fehlerhaften Darstellung in der MeinVodafone App möglich sein. Aber manchmal kann es auch nur ein paar Tage dauern, bis alle Tarifdetails der Vertragsverlängerung umgesetzt und gebucht sind.

Um welchen Tarif geht es denn?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Bei mir handelt es sich um den Young XS Vertrag, den ich laut Telefonat bei der Kundenrückgewinnung, mit 4 GB anstatt 2 GB bekommen sollte. Wie lange dauert es durchschnittlich, bis es in der Mein Vodafone App angezeigt wird? 

 

Beste Grüße,

Cedric 


@Cedric2  schrieb:

(...)

Bei mir handelt es sich um den Young XS Vertrag, den ich laut Telefonat bei der Kundenrückgewinnung, mit 4 GB anstatt 2 GB bekommen sollte. (...)


Bis zur vollständigen Einbuchung/Hinterlegung aller Rabatte und Aktionsleistungen können bis zu 7 Tage vergehen. Daher immer wieder einmal die MeinVodafone App beobachten.

Hallo, 

 

nach ein und halb Wochen warten werden mir in der Mein Vodafone App immer noch 2 GB anstatt 4 angezeigt. Kann das immer noch daran liegen, dass es dauert bis es eingetragen ist oder wurde es einfach vergessen? 

 

Beste Grüße, 

Cedric

Das ist natürlich etwas lange. Warte bis sich einer der Mods hier nochmals einklinkt.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Danke für die schnelle Antwort, ich werde dann mal warten, bis sich jemand meldet.

Falls das nicht geklärt wird, würde ich dir raten, von deinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Das geht bis maximal zwei Wochen nach Vertragsabschluss.  Also nicht zu lang warten.

Ich fände es einfach ganz cool, das mal zu regeln. Das mit den 4 GB wurde ja, bei der Aufnahme der Vertragsdaten von dem Kundenservice Mitarbeiter, deutlich gesagt somit müsste es ja gültig sein. Wäre also sehr verbunden, dass sich einer der Mods meldet. Ansonsten würde ich nächste Woche mal beim Kundenservice anrufen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cedric2,

 

das sollte inzwischen tatsächlich alles aktiv sein. Verlegener Smiley

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!