Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo,
Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate ( Red M ) verlängert. Habe das über die Vodafon App gemacht. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden die beworbenen 11 GB Datenvolumen nicht in der App angezeigt. Der Rest ist korrekt. In der Bestätigungemail sind sie aber aufgeführt. Nun meine Frage, wird das Datenvolumen in der App verzögert angezeigt ?

Vielen Dank, Bani
SuperUser

Betreff: Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo @_Bani_ !

 

Das kann schon etwas dauern. Warte mal noch 1-2 Tage ab. Du hast ja eine schriftliche Bestätigung. Sollte doch etwas haken, lässt sich das sicherlich korrigieren.

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo ttwa2011,
danke für Deine Antwort. Mich hat nur gewundert das die neue Vertragslaufzeit und auch der GigaKombi Vorteil korrekt angezeigt werden aber das Datenvolumen nur mit 4GB statt 11GB.

Bani