abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung
_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate ( Red M ) verlängert. Habe das über die Vodafon App gemacht. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden die beworbenen 11 GB Datenvolumen nicht in der App angezeigt. Der Rest ist korrekt. In der Bestätigungemail sind sie aber aufgeführt. Nun meine Frage, wird das Datenvolumen in der App verzögert angezeigt ?

Vielen Dank, Bani
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @_Bani_ !

 

Das kann schon etwas dauern. Warte mal noch 1-2 Tage ab. Du hast ja eine schriftliche Bestätigung. Sollte doch etwas haken, lässt sich das sicherlich korrigieren.

_Bani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ttwa2011,
danke für Deine Antwort. Mich hat nur gewundert das die neue Vertragslaufzeit und auch der GigaKombi Vorteil korrekt angezeigt werden aber das Datenvolumen nur mit 4GB statt 11GB.

Bani