abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung falsch
Tobinski
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe soeben meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und daraufhin auch eine Mail erhalten in der wie im Angebot angegeben wiederholt wird das ich im Tarif youngM 12 Gigabyte statt 5 Gigabyte bekomme... Doch laut App werden nur 6 Gigabyte angezeigt warum bekomme ich nicht die vereinbarten Konditionen?

LG der_Tobi
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Tobinski,

 

es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis Kampagnen bzw. Promotions aktiv sind.

Hab da bitte noch etwas Geduld. Wenn es bestätigt wurde, wird es auch umgesetzt. 🙂

 

Falls es wider Erwarten doch nicht klappt, meld Dich nochmal kurz.

 

Beste Grüße,  

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!