abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen im young m tarif
twber09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Ich habe für meinen Sohn einen Young M Tarif mit Giga kombi Vorteil abgeschlossen. Soweit hat alles geklappt, aber auf der Vodafone Seite wird bis zum 31.03.19 mit 7Gb Extra Datenvolumen geworben.
Leider habe ich diese nicht erhalten und weiß nicht warum? Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Mfg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es ist vollbracht, die zusätzlichen 6GB sind jetzt da.

Es lag an einer zusätzlich gebuchten Aktion, die nicht mit der Aktion mit den 6GB zusammen funktioniert.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @twber09,

wann hast du denn den Tarif abgeschlossen? Manchmal dauert es einige Tage, bis alles korrekt eingebucht wird. Hast du dich auch schon mit der Kundenbetreuung unter 1212 in Verbindung gesetzt und nach dem Stand der Dinge gefragt?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi twber09,

 

die Antworten auf die Fragen von @Mav1976 interessieren mich auch.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
twber09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Mav1976,

Der Vertrag läuft seit dem 15.03.19 und da gab es gerade das Angebot. Und die Kundenbetreuung hatte ich noch nicht angerufen.

Mfg
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir @twber09.

 

Ich kenne eine Aktion mit 6GB zusätzlich und schau gern, ob diese aktiviert ist.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

es ist vollbracht, die zusätzlichen 6GB sind jetzt da.

Es lag an einer zusätzlich gebuchten Aktion, die nicht mit der Aktion mit den 6GB zusammen funktioniert.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
twber09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Su,

Danke schön noch mal. Super Arbeit von Dir 👍

MfG Thomas
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hui!

Vielen Dank @twber09 und: sehr gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!