abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen gemeinsam nutzen
adrian_01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten bis gestern Vodafone Red S (Giga Kombi) und Red+ Partnerkarte und das komplette Datenvolumen 20GB war auf der Vodafone Red S Nummer sichtbar und konnte somit zwischen den beiden Nummern geteilt werden. 

 

Nun haben wir gestern unseren Vertrag gewechselt und ich habe Vodafone Red XS (Giga Kombi) und Red+ Partnerkarte gebucht.

Auf der Vodafone Red XS sind nur 4GB von insgesamt 6GB sichtbar und die 10 GB, die von der Red+ Partnerkarte kommen, sind nicht sichtbar.

Auf der anderen Seite sind auf der Red+ Partnerkarte 4GB (statt6GB) + 10GB sichtbar.

 

Warum werden nur 4 GB zugewiesen und nicht wie erwähnt 6 GB für Giga Kombi Kunden?

Warum sind auf der Vodafone Red XS die GB von der Red+ Partnerkarte nicht mehr sichtbar?

Rechnungsdatum 22. des Monats / Vertragsverlängerung 27.09

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die 10 GB auf der Partnerkarte sind nicht mehr für die Hauptkarte nutzbar, auf diese hat nur die Partnerkarte Zugriff.

Was die 2 GB von der GigaKombi betrifft nehme ich an, dass die GigaKombi sich erst neu aktualisieren muss. Das kann dir aber die Kundenbetreuung mit Zugriff auf deine Daten genauer sagen.

In der Zwischenzeit habe ich meine 2 GB erhalten, es dauerte einige Zeit, bis die GigaKombi Vorteile freigeschaltet wurden.

 

"Die 10 GB auf der Partnerkarte sind nicht mehr für die Hauptkarte nutzbar, auf diese hat nur die Partnerkarte Zugriff." - Das ist schlimm, ich dachte, dass das so ist, aber ich hoffte, dass es nicht so ist. 

 

Ist auch das GigaDepot als Option weggefallen? Wenn ja, dann muss ich meine Strategie ändern und zu RED S zurückkehren.

Nein, das Gigadepot gibt es auch beim aktuellen Portfolio siehe https://www.vodafone.de/privat/tarife/769549.html