abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen gekürzt
Anbei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe gerade per SMS mitgeteilt bekommen, das mir 1GB Datenvolumen gekürzt wurde .

"Lieber Vodafone Kunde, sie können jetzt nicht mehr 1 Frei-GB zusätslich zum Highspeed-Surfen nutzen.

Freundliche Grüße, ihr Vodafone-Team"

 

Mitten in der Laufzeit?

Was soll das?

Mein Vertrag ist erst zum 26,12. gekündigt, sollte ja hoffentlich nicht das Problem sein.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anbei,

 

sollen wir dann mal schauen, ob es nicht was Passenderes für Dich gibt? Selbst unser aktuell kleinster Tarif, der Red XS, hat schon 4 GB "serienmäßig". Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du magst, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anbei,

 

wenn Aktionen für eine bestimmte Laufzeit eingerichtet werden, kann es durchaus passieren, dass diese schon vor Ablauf des eigentlichen Vertrags enden. Hattest Du im August 2017 eine Vertragsverlängerung mit Übernahme der Restlaufzeit?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Anbei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist durchaus möglich, ist aber trotzdem doof. Mit 2 GB macht das surfen nicht wirklich Spaß.
Ich konnte das aber auch in meinem Vertragsdaten in der App nicht ersehen., dass das nur für 24 Monate gültig und nicht für die Vertragslaufzeit.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anbei,

 

sollen wir dann mal schauen, ob es nicht was Passenderes für Dich gibt? Selbst unser aktuell kleinster Tarif, der Red XS, hat schon 4 GB "serienmäßig". Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du magst, schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!