abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen gekürzt
Heri1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man hat mit heute per sms mitgeteilt, dass mein Datenvolumen gekürzt wurde, obwohl mein Vertrag noch bis April 2020 läuft. Wie kann ich das wieder ändern, ohne gleich den Anwalt einschalten zu müssen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klicke auf das Profil von Wolfgang und wähle rechts "Private Nachricht senden" (roter Button) aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Heri1,

 

ja, die Drohungen mit Anwälten, der GSG9 oder anderen Maßnahmen liest man immer gerne. Smiley (zwinkernd)

 

Wichtiger wäre vielleicht mal der Hinweis, welcher Dienst gelöscht wurde. Handelt es sich um einen zeitlich begrenzten Service? Ist eventuell eine GigaKombi mit Datenvolumen weggefallen?

 

In Erwartung weiterer Erklärungen und Hinweise...

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es wurde ohne erkennbaren Grund von 2,2 GB auf nur noch 200 MB Datenvolumen gekürzt.

Hab in der Antwort gerade vergessen zu erwähnen, dass es sich um kein evtl. zeitlich befristetes Zusatzvolumen handelt. Habe noch einen weiteren Vertrag mi gleichen Bedingungen und Laufzeit.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Heri1,

 

so kommen wir nicht weiter.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread. Ich schau mir das mal an.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, hier die Rufnummer bei der das Datenvolumen gekürzt wurde: ***. Bei meinem anderen Vertrag mit der Rufnummer *** mit gleichen Bedingungen und Laufzeit ist noch alles ok. Mein Kennwort kann ich dir nicht mitteilen, kann ja jeder hier lesen. Vielleicht wäre ja da mal ein Rückruf sinnvoller.

 

viele Grüße

H.G.

 

*** Edit by mav1976: @Heri1 , persönliche Daten entfernt. Wenn du weißt, dass hier jeder mitlesen kann, warum schreibst du dann die Rufnummern hier öffentlich? @WolfgangF  meinte, dass du die Daten per PN an ihn senden sollst. Smiley (zwinkernd) ***

Klicke auf das Profil von Wolfgang und wähle rechts "Private Nachricht senden" (roter Button) aus.