abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen fehlt - 16 GB statt 24 GB im Red M
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

vor einer Woche wurde mein Red M Tarif aktiviert, aber anstatt 24 GB nur 16 GB. 
Würde mich freuen wenn jemand nachschauen könnte wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

 

Liebe Grüße 

Sabine 😊

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenvolumen fehlt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

14 Antworten 14
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mrs_S,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten inkl Kennwort per PN zu.

Ich schau mir das gern mal an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Hier würde ich mich Mal gerne einklinken: 

Hab einen ähnlichen Fall und wüsste gerne ob es 50% mehr Datenvolumen gibt ja oder nein:

Ich konnte meinen Vodafone Vertrag zum 2.2 verlängern. Bekanntlich gab es bis zum 31.01 (oder ist das noch gültig für Bestandskunden?) 50% mehr Datenvolumen. Vertrag zur Vertragsverlängerung hab ich am 31.01 unterschrieben. Gelten da die 50%?

 

Danke für die Auskunft

Grüße David

Hallo @DR81,

für Vertragsverlängerer gilt die Aktion immer noch:

"Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline." Quelle in den Fußnoten: Hinweise zu Tarifen inkl. Roaming und Aktionen  -> Aktion: Extra-Datenvolume...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Problem gelöst, der Kunde hatte Recht 😂  und jetzt ist glücklich. So muss es sein 😊 

Dankeschön 🤗

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mrs_S,

 

der Kunde hatte recht, ist glücklich und Vodafone hat hier im Forum mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Lachender Smiley

 

Dann mach ich hier mal zu.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!