abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenvolumen falsch
Dermilli
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe im Juni einen Young M Tarif abgeschlossen, bei dem ich laut Bestellbestätigung pro Monat 12 GB Datenvolumen erhalten soll. Dieses hatte ich im ersten Monat auch zur Verfügung, nun leider aber nicht mehr. In MyVodafone wird mir ein Inklusivvolumen von 7 GB angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Freundliche Grüße,
Marcel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und ich hab Dir gerade geantwortet

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dermilli,

 

kann ich mir sehr gern mal anschauen.

Schick mir dazu einfach Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris  habe dir eine PN geschickt, vielen Dank!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und ich hab Dir gerade geantwortet

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch ein Problem das jetzt bei meinem Datenvolumen 2GB statt 4GB steht. ich habe vor kurzen meinen Vertrag gekündigt. Da war noch alles gut, dann hat mein Neffe mit meinem Handy gespielt und hat in der App mein Vertrag ungewollt verlängert. Das habe ich kurz danach widerrufen. Seitdem ist mein Datenvolumen auf 2GB statt der üblichen 4GB die ich sonst hatte.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @tryhcake,

 

schick mir Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu, dann kann ich mir das anschauen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!