abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen für Partnerkarte wird nach Vertragsverlängerung nicht gewährt
Sorro88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,

folgende Problematik, mir wird das Datenvolumen meiner Partnerkarte nach Vertragsverlängerung (erst Vertrag) über die Kundenrückgewinnung nicht mehr zu 100% gewährt. Bei Abschluss der Partnerkarte hat man mir 3GB statt 2GB gewährt und jetzt nach der Verkängerung meines Hauptvertrags nur noch 2GB. Wieso wird mir das Datenvolumen des zweiten separaten Vertages nicht mehr so gewährt wie beim Abschluss also 3GB anstatt 2GB?
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sorro88 !

 

Was verstehst du unter einer Partnerkarte? Eine Red+ Karte (Red+ Allnet/Data)?

Sorro88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @ttwa2011,

Partnerkarte = RED+ Karte

@Sorro88 

Das Bonusdatenvolumen für den Abschluss einer Red+ Karte ist im Normalfall auf die Mindestlaufzeit von 24 Monaten beschränkt. Dieses Datenvolumen wird der Hauptkarte gutgeschrieben und kann mit dem sonstigen Datenvolumen der Hauptkarte nach Zuteilung auch mit der Red+ Karte genutzt werden. 

 

Wenn ich es richtig verstehe hast du nur die Hauptkarte verlängert und nicht die Red+ Sim. Sind diese 24 Monate seit Abschluss der Red+ Sim bereits erreicht?

 

Es kann natürlich auch sein,daß dieses aus deiner Sicht fehlende 1GB nichts mit dem Bonusdatenvolumen der Red+ Sim zu tun hat und das Datenvolumen des Tarifs der Hauptkarte aus welchen Gründen auch immer geringer ist.

 

 

Sorro88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Richtig, es wurde nur die Hauptkarte verlängert. Die RED + SIM läuft noch 12 Monate bis zur Verlängerung. Habe mich diesbezüglich schon an Vodafone gewannt jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, mal sehen was passiert 🤷🏼‍♂️