TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2019 21:07
Hallo zusammen,
ich habe vorhin meinen Vertrag online verlängert, da ich das extra Datenvolumen haben wollte und jetzt verlängern konnte.
Also habe ich auf den RED M gewechselt.
Dort wurde mir angezeigt, dass ich 24 Monate 11GB anstatt 4 GB bekomme - steht auch so in der Bestellbestätigung. "Aktion: Jetzt 11 GB statt 4 GB"
Der Vertrag ist bereits umgestellt, allerdings seh ich bei MeinVodafone nur 4GB Datenvolumen.
Kann mir das ein Moderator vielleicht anpassen? Oder wird das noch extra freigeschalten?
Vielen Dank und viele Grüße,
Charis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 07:36
Hallo Charis123,
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast
Die Umstellung / Aktivierung aller Vertragskonditionen, wie z.B. hier Dein zusätzliches Datenvolumen, kann u.U. einige Werktage dauern.
Bitte hab` noch einige Tage Zeit und gib` dann nochmal hier kurz Feedback.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2019 07:36
Hallo Charis123,
freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast
Die Umstellung / Aktivierung aller Vertragskonditionen, wie z.B. hier Dein zusätzliches Datenvolumen, kann u.U. einige Werktage dauern.
Bitte hab` noch einige Tage Zeit und gib` dann nochmal hier kurz Feedback.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2019 15:56
Ja, ich war wohl nur zu ungeduldig 😉
Vorhin wurde mir das extra Datenvolumen in der App angezeigt und dann sollte ja jetzt alles stimmig sein 😄
am 15.05.2019 11:40
Perfekt
Danke auch für Dein Feedback. Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, mache ich hinter uns Beiden zu.
In dem Sinne weiterhin viel Spaß im Vodafone-Netz.
Matthias
(Moderator)