abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen der Online-Verlängerung felt
Charis123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe vorhin meinen Vertrag online verlängert, da ich das extra Datenvolumen haben wollte und jetzt verlängern konnte. 

 

Also habe ich auf den RED M gewechselt.

Dort wurde mir angezeigt, dass ich 24 Monate 11GB anstatt 4 GB bekomme - steht auch so in der Bestellbestätigung.  "Aktion: Jetzt 11 GB statt 4 GB"

Der Vertrag ist bereits umgestellt, allerdings seh ich bei MeinVodafone nur 4GB Datenvolumen. 

 

Kann mir das ein Moderator vielleicht anpassen? Oder wird das noch extra freigeschalten?


Vielen Dank und viele Grüße,
Charis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast

Die Umstellung / Aktivierung aller Vertragskonditionen, wie z.B. hier Dein zusätzliches Datenvolumen, kann u.U. einige Werktage dauern.

Bitte hab` noch einige Tage Zeit und gib` dann nochmal hier kurz Feedback.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Charis123,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert hast

Die Umstellung / Aktivierung aller Vertragskonditionen, wie z.B. hier Dein zusätzliches Datenvolumen, kann u.U. einige Werktage dauern.

Bitte hab` noch einige Tage Zeit und gib` dann nochmal hier kurz Feedback.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich war wohl nur zu ungeduldig 😉 

Vorhin wurde mir das extra Datenvolumen in der App angezeigt und dann sollte ja jetzt alles stimmig sein 😄 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt

Danke auch für Dein Feedback. Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, mache ich hinter uns Beiden zu.

In dem Sinne weiterhin viel Spaß im Vodafone-Netz.

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!