abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen auf einmal reduziert
scharpenhufer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meinem Vodafonevertrag zusätzlich zu meinem normalen Vertrag monatlich 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Jetzt sind diese jedoch verschwunden und ich habe noch meine vertraglich zugesagten GB.

 

Hatte diese Aktion eine spezielle Laufzeit oder weiß jemand was da los ist?

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

tasächlich gibt es eine Junge-Leute-Promo, welche für exakt 12 Monate 10 GB geschenkt bekommen haben.

 

Scheinbar wirst du diese Promo gehabt haben und diese ist dann wohl ausgelaufen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,

 

tasächlich gibt es eine Junge-Leute-Promo, welche für exakt 12 Monate 10 GB geschenkt bekommen haben.

 

Scheinbar wirst du diese Promo gehabt haben und diese ist dann wohl ausgelaufen.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Entweder das oder es waren die 10 GB  die es zur GigaKombi gab und der DSL Vertrag wurde gekündigt und die GigaKombi ist weggefallen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @scharpenhufer,

kann das mit den Vermutungen von Poweruser666 und chaosphoenix86 passen? Hast Du eventl. einen Young-Tarif oder einen Red-Tarif mit JungeLeute-Option?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich 😉

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
scharpenhufer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Danke für die Hinweise. Ja ich habe einen Red Tarif und es könnte an dieser PromoAktuion liegen.

Danke euch.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine Rückinfo.

Somit Anliegen gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!