abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen abgesenkt?
geschmackssache
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi all,

 

habe im Dezember einen Vetrag im Tarif Red Young M ohne Smartphone online abgeschlossen. Daher hatte ich 3GB + 3GB Highspeed Datenvolumen. Seit einigen Tagen steht in der App und auch auf der Website überall nur noch 4GB. Ist das ein technischer Fehler oder hat Vodafone einseitig meinen Vertrag geändert?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo geschmacksache,

grds. wurde für Kunden in den Young-Tarifen seit Anfang des Jahres das Datenvolumen erhöht, im Young M auf 4 GB.

Das fehlende doppelte Datenvolumen klingt eher so wie in diesem Thread bereits geschrieben.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!