abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Young fehlt + Auslands Kosten
Coolrecord
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe den Vodafone Young Tarif mit 12 Gb Volumen. Bin derzeit im Ausland und habe die 1 Woche Datenvolumen für 20€ gebucht, bei der das Volumen von Zuhause aus ja unbedenklich nutzbar ist. Nun schaue ich gerade auf die Kostenübersixht und sehe das ich statt 12 GB auf einmal nur noch 4 GB Volumen pro Monat hätte, welche bereits aufgebraucht wurden. Zu dem wurden mir Kosten von 44€ in Rechnung gestellt. Vor einigen Stunden hatte alles perfekt funktioniert und ich hatte noch 2.5 GB von 12 offen. Was ist passiert?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Grüße coolrecord
2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Coolrecord,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Lass mich doch einmal schauen, was ich dazu sehen kann, ja?

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Coolrecord alles geklärt?

 

Wünsche einen schönen Ostermontag.

 

 

VG