Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass

Moin,
Ich bin durch meinen momentanen Krankenhaus Aufenthalt und fehlendes wlan auf meinen Video pass angewiesen. Der Pass ist auch aktiv aber Volumen wurde trotzdem verbraucht. Zum Schluss hatte ich alle Apps für mobile Daten gesperrt außer die im pass sind aber das Volumen ging trotzdem weg.
Da ich leider voraussichtlich noch ein paar Tage im Krankenhaus verbringen werde ,wäre es schön wenn einen geholfen würde

Moderatorin

Re: Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass

Hallo Tobi852,

 

das ist ja nicht so schön. Vorab schon mal gute Besserung!! Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Vertrag, dann schaue ich es mir etwas genauer an.

 

Welches Smartphone nutzt Du mit welcher Android/iOS Version?

Über welche App schaust Du Filme/Videos?

 

Wir melden uns unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass

Danke
Wie sich herausstellte war es die Amazon App die Volumen frisst ,trotz Pass.
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass

Hallo Tobi852,

 

hast Du diesbezüglich anderweitig mit uns Kontakt aufgenommen, oder soll ich mir Deine Daten nochmal bei uns anschauen? Dann bräuchte ich doch nochmal Deine Daten per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf