abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Verbrauch trotz Video Pass
Tobi852
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,
Ich bin durch meinen momentanen Krankenhaus Aufenthalt und fehlendes wlan auf meinen Video pass angewiesen. Der Pass ist auch aktiv aber Volumen wurde trotzdem verbraucht. Zum Schluss hatte ich alle Apps für mobile Daten gesperrt außer die im pass sind aber das Volumen ging trotzdem weg.
Da ich leider voraussichtlich noch ein paar Tage im Krankenhaus verbringen werde ,wäre es schön wenn einen geholfen würde

3 Antworten 3
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi852,

 

das ist ja nicht so schön. Vorab schon mal gute Besserung!! Smiley (gleichgültig)

 

Schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Vertrag, dann schaue ich es mir etwas genauer an.

 

Welches Smartphone nutzt Du mit welcher Android/iOS Version?

Über welche App schaust Du Filme/Videos?

 

Wir melden uns unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobi852
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke
Wie sich herausstellte war es die Amazon App die Volumen frisst ,trotz Pass.
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi852,

 

hast Du diesbezüglich anderweitig mit uns Kontakt aufgenommen, oder soll ich mir Deine Daten nochmal bei uns anschauen? Dann bräuchte ich doch nochmal Deine Daten per private Nachricht.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!