TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.11.2018 17:26 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 17:40 von Matthes
Der Tarif wird beworben mit 26 gb Volumen (11+15 gigakombi), bestätigt nach telefonischer Bestellung in der Auftragsbestätigung sind dann nur 21 gb (11+10 aus der gigakombi)..
Was kann ich tun? Widerrufen und nochmals im Internet bestellen?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Mobilfunk" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 18:38
10.11.2018 19:06 - bearbeitet 10.11.2018 19:07
Hallo Hauwie,
das freut mich.
Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.
Danke an alle, die hier mitgeholfen haben.
Viele Grüße
Heike