abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Mobilfunk nur 4GB verfügbar statt 9GB
superrichie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 28.08.2019 ein Red XS Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Statt der üblichen 4GB Datenvolumen wurden mir 9GB vertraglich zugesichert. Diese werden aber im Quick Check nicht angezeigt. Angezeigt werden nur 4GB.

Was ist zu tun damit mein Datenvolumen korrekt angezeigt wird.

Gruß

superrichie

9 Antworten 9
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @superrichie,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe letzte Woche auch RedXS mit 9GB Datenvolumen abgeschlossen, die Anzeige steht auch bei 4GB, somit gleiches Problem.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JüFi,

 

da Du mir ja schon eine unaufgeforderte PN geschickt hast, schau ich mir das im Laufe des Tages mal an.

 

Ich vemute, dass die GigaKombi noch nicht aktiv ist. Du hast doch hoffentlich einen DSL oder Kabelvertrag bei Vodafone.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang

 

Danke für die Info, ich habe schon sehr lange einen Kabel-Vertrag bei Unitymedia.

 

Grüße

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JüFi,

 

schick mir bitte noch die Kundennummer, die  hinterlegte Bankverbindung bei Unitymedia und den aktuellen Tarif per PN.

 

Dann war meine Vermutung richtig, es fehlt die GigaKombi bei Deinem Mobilfunkvertrag.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe gleiches Problem: Red XS gebucht und anstatt 9 nur 4 GB. Ich bitte um Nachbesserung.

Gruß TR

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey @FritzBremen,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Namen und Deinem Kundenkennwort.

Nach Erhalt kontrolliere und korrigiere ich das gerne für dich.

 

Beste Grüße

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo @MarvinRo 

Bitte aktiviere deinen PN Eingang dafür. Du scheinst ihn deaktiviert zu haben. 

Viele Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey FritzBremen,

 

entschuldige bitte!

Schreib gern an mich.

 

Schönen Restsonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!