TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 06:57
Hallo zusammen,
ich habe am 28.08.2019 ein Red XS Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Statt der üblichen 4GB Datenvolumen wurden mir 9GB vertraglich zugesichert. Diese werden aber im Quick Check nicht angezeigt. Angezeigt werden nur 4GB.
Was ist zu tun damit mein Datenvolumen korrekt angezeigt wird.
Gruß
superrichie
am 06.09.2019 14:04
Hi @superrichie,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 06.09.2019 19:18
Habe letzte Woche auch RedXS mit 9GB Datenvolumen abgeschlossen, die Anzeige steht auch bei 4GB, somit gleiches Problem.
am 08.09.2019 11:37
Hi @JüFi,
da Du mir ja schon eine unaufgeforderte PN geschickt hast, schau ich mir das im Laufe des Tages mal an.
Ich vemute, dass die GigaKombi noch nicht aktiv ist. Du hast doch hoffentlich einen DSL oder Kabelvertrag bei Vodafone.
Viele Grüße
WolfgangF
am 08.09.2019 11:47
Hallo Wolfgang
Danke für die Info, ich habe schon sehr lange einen Kabel-Vertrag bei Unitymedia.
Grüße
am 08.09.2019 13:10
Hi @JüFi,
schick mir bitte noch die Kundennummer, die hinterlegte Bankverbindung bei Unitymedia und den aktuellen Tarif per PN.
Dann war meine Vermutung richtig, es fehlt die GigaKombi bei Deinem Mobilfunkvertrag.
Gruß
WolfgangF
am 23.07.2020 23:25
Hallo,
habe gleiches Problem: Red XS gebucht und anstatt 9 nur 4 GB. Ich bitte um Nachbesserung.
Gruß TR
am 24.07.2020 09:46
Hey @FritzBremen,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Namen und Deinem Kundenkennwort.
Nach Erhalt kontrolliere und korrigiere ich das gerne für dich.
Beste Grüße
Marvin
am 25.07.2020 09:47
Hallo @MarvinRo
Bitte aktiviere deinen PN Eingang dafür. Du scheinst ihn deaktiviert zu haben.
Viele Grüße
am 26.07.2020 15:06
Hey FritzBremen,
entschuldige bitte!
Schreib gern an mich.
Schönen Restsonntag
Su