abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Gigakombi Vorteil 15 GB fehlen immer noch
ConCon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

leider habe ich bisher die mir versprochenen 30 GB Datenvolumen (11 statt 4, 4gb für Red+ und dann die 15 GB gigakombi Vorteil) immer noch nicht erhalten. Es fehlen nach wie vor die 15 GB aus dem GIGA Kombi Vorteil. Mir wurde bereits 2 Mal telefonisch zugesichert, dass sich darum gekümmert wird und ich per SMS informiert werde, wenn es freigeschaltet ist. Seit 2 Wochen passiert überhaupt nichts. Ich bitte daher, mir nun endlich das zugesagte Datenvolumen freizuschalten.

Beste Grüße
2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @ConCon

 

Hast du denn vorher schon von der Giga-Kombi und der Giga-Kombi-TV profitiert?

Wenn ja - dann sieht es mit dem zusätzlichen Datenvolumen leider Mau aus, denn das gibt es tatsächlich nur, wenn man die Giga-Kombi zum ersten Mal einrichtet.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ConCon,

 

genaues dazu kann ich erst nach einem Blick in Deine Kundendaten sagen.

 

Schick mir mal Handynummer inklusive Kundenkennwort und die Kundennummer zu Deinem DSL/KabelDeutschland Anschluss per PN.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!