abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenvolumen Gigakombi Vorteil 15 GB fehlen immer noch
ConCon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

leider habe ich bisher die mir versprochenen 30 GB Datenvolumen (11 statt 4, 4gb für Red+ und dann die 15 GB gigakombi Vorteil) immer noch nicht erhalten. Es fehlen nach wie vor die 15 GB aus dem GIGA Kombi Vorteil. Mir wurde bereits 2 Mal telefonisch zugesichert, dass sich darum gekümmert wird und ich per SMS informiert werde, wenn es freigeschaltet ist. Seit 2 Wochen passiert überhaupt nichts. Ich bitte daher, mir nun endlich das zugesagte Datenvolumen freizuschalten.

Beste Grüße
2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @ConCon

 

Hast du denn vorher schon von der Giga-Kombi und der Giga-Kombi-TV profitiert?

Wenn ja - dann sieht es mit dem zusätzlichen Datenvolumen leider Mau aus, denn das gibt es tatsächlich nur, wenn man die Giga-Kombi zum ersten Mal einrichtet.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ConCon,

 

genaues dazu kann ich erst nach einem Blick in Deine Kundendaten sagen.

 

Schick mir mal Handynummer inklusive Kundenkennwort und die Kundennummer zu Deinem DSL/KabelDeutschland Anschluss per PN.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!