abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen übertragen bei Vertragskündigung.
harro.siegmund
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community

Ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist das ich meinen Vertrag kündige, aber die Teilnehmer die mit in meinem Vertrag intergriert sind weiter laufen können. Es geht darum, das ich meinen Vertrag nicht benötige, da ich sowieso nicht damit telefoniere oder surfe. Ist es dann auch möglich das ich das Datenvolumen das in diesem Vertrag mit intergriert ist auf die Nummer meiner Frau übertrage und sie dann an meiner Stelle die Volumen an sich und die Kinder verteilen kann was bisher ich gemacht habe.

Wenn ja, wie mache ich das und wenn nein, was gibt es für Optionen?

Gruß H.

 

Edit: Hi @harro.siegmund : Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Gruß WolfgangF

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo harro.siegmund,

 

wenn ich richtig verstehe, nutzt Du eine Hauptkarte mit verknüpften Red+ Zusatzkarten / Partnerkarten und Deine Fragen beziehen sich nun auf die Kündigung dieser Hauptkarte?

Schau mal in die Hilfe-Seiten unserer Vodafone-Homepage, da ist genau das erklärt: Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner Red+ Hauptkarte kündige? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!