TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 15:25
Hallo liebe Community,
seit diesem Monat habe ich Problem beim Vodafone Pass. Ich habe Social Pass im Tarif gebucht trotzdem werden viel mehr Daten ausgezogen. Auf MeinVodafone sind 802 MB Datenvolumen bis jetzt gebraucht, aber aus mein Handys Datennutzung 886 MB, und über 500MB davon wurden von Twitter und Instagram benutzt, die nicht abgebucht werden sollen.
Viele Grüße
JH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 20:05
Hallo jhthedev,
für uns gilt aber nur die Datenanzeige in der Mein Vodafone App. Du kannst das mal testen indem Du Dir das verfügbare Datenvolumen notierst und die Zeit und dann Deine im Pass enthaltene App mal für 15 Minuten laufen lässt und dann wieder in der Mein Vodafone App nachschaust.
Das wäre dann ein Beispiel mit Zeitstempel das wir bräuchten um das hier zu reklamieren.
Allgemeine Probleme mit irgendwelchen Pässen sind aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin
am 16.12.2018 16:21
am 16.12.2018 16:33
Hi ttwa2011,
ich schaue kein Live Video.
MfG
am 18.12.2018 14:45
Hallo jhthedev,
wie hast Du denn den Verbrauch genau gemessen und kontrolliert?
Viele Grüße
TinaG (Moderator)
am 18.12.2018 18:49
Hi TinaG,
in Android gibt es eine Zusammenfassung der Datennutzung in Einstellung. Dadurch überprüfe ich nur den Verbrauch aber schalte ich Datensparmodus oder Datenlimit nicht ein.
Viele Grüße
am 18.12.2018 20:05
Hallo jhthedev,
für uns gilt aber nur die Datenanzeige in der Mein Vodafone App. Du kannst das mal testen indem Du Dir das verfügbare Datenvolumen notierst und die Zeit und dann Deine im Pass enthaltene App mal für 15 Minuten laufen lässt und dann wieder in der Mein Vodafone App nachschaust.
Das wäre dann ein Beispiel mit Zeitstempel das wir bräuchten um das hier zu reklamieren.
Allgemeine Probleme mit irgendwelchen Pässen sind aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin
am 18.12.2018 20:39
Hallo TinaG,
ich habe gerade mal getestet und es scheint dass solche Problem schon gelöst ist. Also merke ich diesen Beitrag als geschlossen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Beste Grüße
am 18.12.2018 21:43
Hallo jhthedev,
das freut mich sehr, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)