abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch trotz VideoPass
Jok3r83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So wie gesagt der Datenverbrauch stimmt nicht beim Videopass werden MB dazu gezählt one zu streamen und der normale Datenverbrauch hat sich auch zwischendurch resetet in der mein Vodafone App.
Mfg jok3r83

EDIT: Hallo, ich hab Deinen Betreff mal so angepasst, dass er zum Beitrag pass. Boris Smiley (zwinkernd)

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jok3r83,

 

über welche Plattformen nutzt Du denn den VideoPass?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jok3r83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Netflix und joyn. Hab jedoch nicht gestreamt und 500mb mehr "gespart".
Mfg Jok3r83
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jok3r83,

 

gespart!? Heißt aber nicht vom Tarifvolumen abgebucht...

Wenn Du meinst verbraucht, dann kann ich Dich nur bitten mir per PN Deine Nummer und Kundenkennwort zu senden und wann ich Dich mal anrufen könnte, damit wir das ganze mal testen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!