Mobilfunk

Datenverbrauch trotz VideoPass
Highlighted
Netzwerkforscher

So wie gesagt der Datenverbrauch stimmt nicht beim Videopass werden MB dazu gezählt one zu streamen und der normale Datenverbrauch hat sich auch zwischendurch resetet in der mein Vodafone App.
Mfg jok3r83

EDIT: Hallo, ich hab Deinen Betreff mal so angepasst, dass er zum Beitrag pass. Boris Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Jok3r83,

 

über welche Plattformen nutzt Du denn den VideoPass?

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Netflix und joyn. Hab jedoch nicht gestreamt und 500mb mehr "gespart".
Mfg Jok3r83
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jok3r83,

 

gespart!? Heißt aber nicht vom Tarifvolumen abgebucht...

Wenn Du meinst verbraucht, dann kann ich Dich nur bitten mir per PN Deine Nummer und Kundenkennwort zu senden und wann ich Dich mal anrufen könnte, damit wir das ganze mal testen.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen