abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch trotz Video Pass
Ronaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Trotz Video Pass sind alle mein Daten aufgebraucht obwohl nur Amazon Prime und Safari aktiv waren.

 

Darüber ärgere Ich mich schon weil es gestern genau so abgelaufen ist - Gestern habe Ich angerufen und der Vodafone Mitarbeiter hat mich gebeten mein Handy für ein paar Minuten auszuschalten nachdem er die verlorene Daten wieder hergestellt und Ich nehme an, an mein Profil etwas getan hat.

 

Für normal Surfen habe Ich mir sogar gestern ein Gigacube Flex Vertrag unterschrieben so dass Ich ohne weiteres YouTube Videos anschauen kann.

 

Würde mich auf Unterstützung freuen.

Danke.

Ronaki

 

*** Edit by mav1976. @Ronaki verschoben von Feedback nach Mobilfunk. Bitte auf die Boardauswahl achten. ***

6 Antworten 6
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ronaki,

 

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Post! Smiley (fröhlich)

 

Das soll so natürlich nicht sein mit dem Pass.

 

Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier)

  • Deine Rufnummer
  • Dein Kundenkennwort
  • welche Apps Du nutzt (nur Amazon Prime?)
  • welche Version hat die entsprechende App
  • ein aktuelles Zeitfenster, in dem Du Amazon Prime genutzt hast (bitte genau mit Datum und Uhrzeit)

Ich schaue es mir dann einmal genauer an und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast du denn Amazon Prime Video auf dem Smartphone oder auf einem per WLAN Hotspot verbundenen Gerät verwendet (siehe Hinweis auf Verwendung von Safari)?

 

Im zweiten Fall ist es korrekt, dass Datenvolumen berechnet wurde.

Hallo inflames, nur mit iPhone Amazon Prime App (Die Hotspot Einschränkungen sind mir bekannt) -  Laut Vodafone gibt es gerade mit der Amazon Prime App Probleme und sie habenmir am Telefon gerade auch mitgeteilt dass ich Amazon Prime nicht verwenden darf bis der Störung behoben ist sonst sind meine Daten wieder weg.

Danke für deine Antwort.

Ronan

 

Hallo Mandy Danke erstmals 🙂

Hab gerade mit Vodafone telefoniert und sie könnten mir weiter helfen. Momentan gibt es mit der Amazon Prime App issues und sie haben gesagt dass Ich es vorläufig nicht verwenden soll weil sonst mein restlichen Dten verloren gehen könnten. 

Hallo!

 

Aktuell ist es bei mir auch so, das mir beim benutzen der Amazon Prime Video App Datenvolumen abgezogen wird. Die App ist aktuell, benutzung direkt auf meinem iPhone. Bei anderen Apps´s (z.B. JOYN) klappt es wunderbar.

 

Was ist da los?

 

Beste Grüße

Michael

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebulba,

 

bitte schick mir doch einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne einmal nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!