abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch trotz Video Pass bei Nutzung der Amazon Prime Video App
anschmidtwsf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wie Titel schon erkennbar, wird mein Datenvolumen bei Nutzung der Amazon Prime App verbraucht, obwohl ich den Video Pass gebucht habe.
Das verstehe ich nicht, da es im letzten Abrechnungszeitraum nicht so war.

Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.

Viele Grüße,

Andreas
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo anschmidtwsf,

 

wir haben tatsächlich aktuell eine Einschränkung bei der Pass Nutzung und der Amazon Prime Nutzung. Hier wird der Datenverbrauch von dem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Die Technik arbeitet hier schon an der Lösung, Ende allerdings noch offen.

 

Bitte schick mir per PN einmal die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne nochmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

 

Hallo Vodafone,
Bei mir das gleiche. Amazon Prime Video App verrechnet sich nicht mehr mit dem Video Pass sondern nutzt „normales“ Datenvolumen. Und nun?
Viele Grüße
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sitcool,

 

 

da sind wir doch gerne behilflich Smiley (zwinkernd) daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!