Mobilfunk

Datenverbrauch trotz Video Pass bei Nutzung der Amazon Prime Video App
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,

wie Titel schon erkennbar, wird mein Datenvolumen bei Nutzung der Amazon Prime App verbraucht, obwohl ich den Video Pass gebucht habe.
Das verstehe ich nicht, da es im letzten Abrechnungszeitraum nicht so war.

Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.

Viele Grüße,

Andreas
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo anschmidtwsf,

 

wir haben tatsächlich aktuell eine Einschränkung bei der Pass Nutzung und der Amazon Prime Nutzung. Hier wird der Datenverbrauch von dem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Die Technik arbeitet hier schon an der Lösung, Ende allerdings noch offen.

 

Bitte schick mir per PN einmal die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir das gerne nochmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Vodafone,
Bei mir das gleiche. Amazon Prime Video App verrechnet sich nicht mehr mit dem Video Pass sondern nutzt „normales“ Datenvolumen. Und nun?
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sitcool,

 

 

da sind wir doch gerne behilflich Smiley (zwinkernd) daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen