abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch trotz Social-Pass
Tassilo1987
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community,

ich habe seit diesem Monat das Problem, dass mir mein Datenverbrauch bei der Nutzung von Social-Apps (hauptsächlich Instagram und Facebook) trotz meines gebuchten Social-Passes abgebucht wird. Ich habe keinen VPN oder Flugzeugmodus benutzt und im Datenverbrauch unter Einstellungen werden auch nur diese beiden Apss mit solch einem hohen Datenverbrauch angeziegt. Bisher lief alles ohne Probleme, aber jetzt ist mein Datenvolumen für diesen Monat bereits aufgebraucht und ich darf für die nächsten 20 Tage mit gedrosselter Leitung unterwegs sein. Für eine kleines Feedback wäre ich sehr dankbar. 😕

2 Antworten 2
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tassilo1987,

 

schick mir doch hier per privater Nachricht  einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir das einmal genauer an!

 

 

Bis dahin, Grüße von Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da hier keine Rückmeldung mehr kam und es auch schon lange her ist, schließe ich.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!