abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datentarif unlimited?
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

 

Ist der "Data Go L" tatsächlich der größte Datentarif den man bekommen kann? Gibt es keinen "unlimited"? (Ich brauche nur einen Datentarif für meinen MiFi-Router. Telefon, SMS etc. nicht erforderlich. Daher nur Datentarif).

 

Gruß, René

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bahnrat,

 

wenn das nicht reichen soll haben wir noch einen GigaCube im Angebot.

Ansinsten ist der DataGo L der größte Datentarif.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf der Produktseite (https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/) steht "Unlimited", aber im Produktblatt steht "500GB". Was stimmt denn jetzt? 500GB ist nicht unlimited. Und mobil ist GigaCube auch nicht.

@bahnrat 


@bahnrat  schrieb:

Auf der Produktseite (https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/) steht "Unlimited", aber im Produktblatt steht "500GB". Was stimmt denn jetzt? 500GB ist nicht unlimited


Der Tarif Giga Cube Pro (500GB) enthält bei Buchung bis zum 30.06. aktionsweise unlimitiertes Datenvolumen. Siehe dazu auf der Produktseite in der Fußnote:

Mehr anzeigen
"Für den Tarif GigaCube Pro (500 GB) gilt: Du zahlst einmal 49,99 € für die Bereitstellung. Für den Tarif GigaCube Pro zahlst du 74,99 € Basispreis pro Monat mit Basic-Router oder 84,99 € mit vergünstigtem 5G-Premium-Router. Der Basic-Router kostet einmalig 1 €. Der 5G-Premium-Router kostet einmalig 129,90 €.

GigaCube Pro – Unlimited Daten Promo: Wenn Du bis 30.06.2020 den Tarif GigaCube Pro buchst oder in diesen Tarif wechselst, erhältst Du unlimitiertes Datenvolumen. Das unlimitierte Datenvolumen gilt für die gesamte Vertragslaufzeit, solange Du keinen Tarifwechsel oder Hardwarewechsel machst." 

Vielleicht wechsle ich mal. Kann es mir ja bis Ende Juni überlegen. Stellt sich noch die Frage ob der Preis so bleibt, oder Vodafone während der Laufzeit wieder die Preise erhöht (hat VF bei "Data Go L" gemacht, da zahle ich jetzt 29,99 Euro anstatt den vertraglich vereinbarten 27,49 Euro, weshalb ich auch kündigen werde).