abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datentarif mit 24 Monaten Laufzeit: Gesprächsminuten zubachbar
Espressofan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

ich würde gern wissen, ob ich bei meinem Datentarif (abgeschlossen Ende Juli 2019) mit 24 Monaten Laufzeit noch Gesprächsminuten dazubuchen kann. Ist das evtl. mit einem Tausch der Sim-Karte möglich? Oder muss doch ein neuer Vertrag abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße aus Weinstadt

Hannes

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Espressofan,

 

das hängt etwas vom Tarif ab und wann der abgeschlossen wurde.

 

Konkret kann ich Dir das beantworten wenn ich einen Blick in Deine daten werfe.

 

Hierfür Bitte einmal Kundennummer und Kennwort per PN an mich.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Espressofan  schrieb:

Datentarif (abgeschlossen Ende Juli 2019)


 

DataGo Tarife die nach Juli 2015 abgeschlossen wurden, haben keine Möglichkeit ter Telefonie.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.