Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.08.2021 11:26 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 17:47 von Boris
Hallo,
da ich an der Hotline leider gnadenlos daran gescheitert bin einen richtigen Menschen an den Apparat zu bekommen, stell ich meine Frage mal hier.
Ich möchte eine aus Versehen gebuchte Datenoption gern stornieren. Ich hatte gehofft, da kommt eine Anzeige wie man die Option bezahlen kann, sie wurde aber direkt gebucht (und ich frage mich wie, krieg ich da jetzt ne Rechnung nach Hause?).
Außerdem würde ich das Ganze gern zu meinem Vodafone (Kabel-Kunde) hinzufügen, scheitere aber an der Handynummer, die Nummer auf dem Vertrag scheint keine Handynummer zu sein (und ich bekomme ständig Fehler).
Gruß und Danke.
EDIT: Hey @Zwockel. Ich hab aus Deinem Post mal einen eigenen Beitrag gemacht. Gruß Boris
am 02.08.2021 17:50
Hallo @Zwockel,
schick mir doch bitte mal die entsprechenden Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an.
LG
Boris