abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenoption stornieren
Zwockel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

da ich an der Hotline leider gnadenlos daran gescheitert bin einen richtigen Menschen an den Apparat zu bekommen, stell ich meine Frage mal hier. 

Ich möchte eine aus Versehen gebuchte Datenoption gern stornieren. Ich hatte gehofft, da kommt eine Anzeige wie man die Option bezahlen kann, sie wurde aber direkt gebucht (und ich frage mich wie, krieg ich da jetzt ne Rechnung nach Hause?).

Außerdem würde ich das Ganze gern zu meinem Vodafone (Kabel-Kunde) hinzufügen, scheitere aber an der Handynummer, die Nummer auf dem Vertrag scheint keine Handynummer zu sein (und ich bekomme ständig Fehler).

Gruß und Danke.

 

 

EDIT: Hey @Zwockel. Ich hab aus Deinem Post mal einen eigenen Beitrag gemacht. Gruß Boris 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zwockel,

 

schick mir doch bitte mal die entsprechenden Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!