Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Datenoption stornieren
Zwockel
Daten-Fan

Hallo, 

 

da ich an der Hotline leider gnadenlos daran gescheitert bin einen richtigen Menschen an den Apparat zu bekommen, stell ich meine Frage mal hier. 

Ich möchte eine aus Versehen gebuchte Datenoption gern stornieren. Ich hatte gehofft, da kommt eine Anzeige wie man die Option bezahlen kann, sie wurde aber direkt gebucht (und ich frage mich wie, krieg ich da jetzt ne Rechnung nach Hause?).

Außerdem würde ich das Ganze gern zu meinem Vodafone (Kabel-Kunde) hinzufügen, scheitere aber an der Handynummer, die Nummer auf dem Vertrag scheint keine Handynummer zu sein (und ich bekomme ständig Fehler).

Gruß und Danke.

 

 

EDIT: Hey @Zwockel. Ich hab aus Deinem Post mal einen eigenen Beitrag gemacht. Gruß Boris 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hallo @Zwockel,

 

schick mir doch bitte mal die entsprechenden Kundendaten per PN zu und ich schau mir das an.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen