TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 02:57
Hallo, ich habe jetzt zum wiederholten Male bei Vodafone angerufen um mein Datenvolumen im VodafoneIN Vertrag zu erhöhen. Jedesmal bekomme ich gesagt dass es erledigt wäre, passieren tut jedoch nichts!
Dieses Spiel läuft nun bereits seit 4 Monaten!!!
Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 09:20
Hallo @ChrisAceKing,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Meinst Du damit, dass die maximale Datenhöhe angepasst werden sollte?
Schick mir dazu gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann pass ich das Datenvolumen auf Dein gewünschtes Maximum an.
Viele Grüße
Sebastian
am 04.06.2020 09:20
Hallo @ChrisAceKing,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Meinst Du damit, dass die maximale Datenhöhe angepasst werden sollte?
Schick mir dazu gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann pass ich das Datenvolumen auf Dein gewünschtes Maximum an.
Viele Grüße
Sebastian