abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenlimit beim Vodafone IN ändern
frederikbuse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen Vodafone IN Tarif und würde mein Datenlimit gerne auf max. 8 GB erhöhen. Wie kann ich dies tun bzw. wo muss ich mich melden?

Vielen Dank und Grüße

Frederik Buse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @frederikbuse,

das tust du über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und lasse das Limit auf 8 GB setzen. Dies sollte dann beim nächsten Zyklus aktiv sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @frederikbuse,

das tust du über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und lasse das Limit auf 8 GB setzen. Dies sollte dann beim nächsten Zyklus aktiv sein.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Info von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden. Danke für den Support

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schoss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!