Mobilfunk

Datenlimit beim Vodafone IN ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen Vodafone IN Tarif und würde mein Datenlimit gerne auf max. 8 GB erhöhen. Wie kann ich dies tun bzw. wo muss ich mich melden?

Vielen Dank und Grüße

Frederik Buse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hi @frederikbuse,

das tust du über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und lasse das Limit auf 8 GB setzen. Dies sollte dann beim nächsten Zyklus aktiv sein.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @frederikbuse,

das tust du über die Kundenbetreuung. Rufe diese an und lasse das Limit auf 8 GB setzen. Dies sollte dann beim nächsten Zyklus aktiv sein.
Mehr anzeigen
Moderator

Die Info von Mav1976 kann auch von offizieller Seite aus Smiley (zwinkernd) bestätigt werden. Danke für den Support

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schoss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen