abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonfunktion (nachträglich) auf Datenkarte freizuschalten / einzurichten?
levant_de
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

 

ich habe seit etlichen Monaten meine Datenkartevon Vodafone und bin mit dieser sehr zufrieden.
Ich bin sogar so zufrieden, das ich die Karte gern als meine Hauptkarte nehmen möchte.

Leider fehlt mir dazu die Telefonfunktion und daher wollte ich fragen ob man diese im nachhinein hinzufügen kann.

 

LG

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenkarte" ist zu algemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

In der Datenkarte ist leider keine Telefoniefunktion vorgesehen. Leider ist auch ein Tarifwechsel nicht möglich. Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Karte in ein Dual SIM Handy zu stecken und zusätzlich einen Telefonievertrag abzuschließen. Alternativ könnte man einen mobilen Router per WLAN mit dem Smartphone verbinden.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

In der Datenkarte ist leider keine Telefoniefunktion vorgesehen. Leider ist auch ein Tarifwechsel nicht möglich. Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Karte in ein Dual SIM Handy zu stecken und zusätzlich einen Telefonievertrag abzuschließen. Alternativ könnte man einen mobilen Router per WLAN mit dem Smartphone verbinden.

Gruß

Hafe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levant_de,

kann da dem User hafe nur zustimmen. Die Telefonfunktion ist bei Datenkarten weder freizuschalten noch hinzuzufügen.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!