abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenkarte aus gekündigtem Vertrag wird weiter abgebucht
Naisn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im September 2019 meinen alten Handyvertrag gekündigt und einen neuen zusammen mit dsl und giga-Kombi abgeschlossen.

Jetzt habe ich gesehen, dass seit September die datenkarte, welche in meinem alten Vertrag umsonst enthalten war, einfach für 14,99€ weiter abgebucht wurde!

ich habe hierzu auch schon ein kontaktformular mit der Bitte um schnelle Rückantwort ausgefüllt!

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann schauen wir doch mal, was dein Kontakt per Kontaktformular ergibt, also frühestens Dienstag.

...und Datenkarten sind eigene Verträge, die müssen auch ganz normal gekündigt werden.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Naisn,

 

genau, wie Gr3g schreibt: Jede Mobilfunk-Nummer muss ausdrücklich gekündigt werden. Vodafone kann ja nicht einfach die Nummern kündigen ohne Aufforderung. Smiley (zwinkernd)

 

Schreib uns hier gern Bescheid, wie es weiter gegangen ist.

 

Schönen Wochenstart

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!