Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Datenkarte aus gekündigtem Vertrag wird weiter abgebucht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im September 2019 meinen alten Handyvertrag gekündigt und einen neuen zusammen mit dsl und giga-Kombi abgeschlossen.

Jetzt habe ich gesehen, dass seit September die datenkarte, welche in meinem alten Vertrag umsonst enthalten war, einfach für 14,99€ weiter abgebucht wurde!

ich habe hierzu auch schon ein kontaktformular mit der Bitte um schnelle Rückantwort ausgefüllt!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netz-Profi

Dann schauen wir doch mal, was dein Kontakt per Kontaktformular ergibt, also frühestens Dienstag.

...und Datenkarten sind eigene Verträge, die müssen auch ganz normal gekündigt werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Naisn,

 

genau, wie Gr3g schreibt: Jede Mobilfunk-Nummer muss ausdrücklich gekündigt werden. Vodafone kann ja nicht einfach die Nummern kündigen ohne Aufforderung. Smiley (zwinkernd)

 

Schreib uns hier gern Bescheid, wie es weiter gegangen ist.

 

Schönen Wochenstart

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen