Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Datenguthaben für App Nutzung

Hallo,
ich bekomme in der App immer wieder mal angezeigt, dass ich zum Dank für die App Nutzung 100 GB gut geschrieben bekomme. Ich habe dieses Guthaben noch nie bekommen. Warum bekommt man es angekündigt wenn man dan nix bekommt?
Netz-Profi

Betreff: Datenguthaben für App Nutzung

100 GB? Ich bekomm jeden Monat 100 mb für die App-Nutzung...

Smart-Analyzer

Betreff: Datenguthaben für App Nutzung

Wer lesen kann ist im Vorteil, Du hast völlig recht
SuperUser

Betreff: Datenguthaben für App Nutzung

Hi @Legian,

schaue mal in der App nach, wieviel Datenvolumen die als Gänze angezeigt wird, welches die zur Verfügung steht.

Bei mir sind die 100MB immer gleich automatisch drauf. Statt der 2 GB (CallYa Smartphone Special) werden mir in der App 2,09 GB angezeigt. Somit wird ich, dass die 100MB auch drauf sind.
Smart-Analyzer

Betreff: Datenguthaben für App Nutzung

Ich hatte einen völligen denkfehler...hat sich geklärt . Danke für die Aufklärung

Highlighted
Moderator

Betreff: Datenguthaben für App Nutzung

Hallo in die Runde,

 

schön, dass sich, auch dank der Hilfe von rtmr und Mav1976, alles geklärt hat. 

 

@Legian: Man lernt nie aus - danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.