Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Mobilfunk

Datenguthaben für App Nutzung
Smart-Analyzer
Hallo,
ich bekomme in der App immer wieder mal angezeigt, dass ich zum Dank für die App Nutzung 100 GB gut geschrieben bekomme. Ich habe dieses Guthaben noch nie bekommen. Warum bekommt man es angekündigt wenn man dan nix bekommt?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Netz-Profi

100 GB? Ich bekomm jeden Monat 100 mb für die App-Nutzung...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wer lesen kann ist im Vorteil, Du hast völlig recht
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Legian,

schaue mal in der App nach, wieviel Datenvolumen die als Gänze angezeigt wird, welches die zur Verfügung steht.

Bei mir sind die 100MB immer gleich automatisch drauf. Statt der 2 GB (CallYa Smartphone Special) werden mir in der App 2,09 GB angezeigt. Somit wird ich, dass die 100MB auch drauf sind.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte einen völligen denkfehler...hat sich geklärt . Danke für die Aufklärung

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo in die Runde,

 

schön, dass sich, auch dank der Hilfe von rtmr und Mav1976, alles geklärt hat. 

 

@Legian: Man lernt nie aus - danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen