abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Datenguthaben für App Nutzung
Legian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich bekomme in der App immer wieder mal angezeigt, dass ich zum Dank für die App Nutzung 100 GB gut geschrieben bekomme. Ich habe dieses Guthaben noch nie bekommen. Warum bekommt man es angekündigt wenn man dan nix bekommt?
5 Antworten 5
rtrnr
Netz-Profi
Netz-Profi

100 GB? Ich bekomm jeden Monat 100 mb für die App-Nutzung...

Legian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wer lesen kann ist im Vorteil, Du hast völlig recht
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Legian,

schaue mal in der App nach, wieviel Datenvolumen die als Gänze angezeigt wird, welches die zur Verfügung steht.

Bei mir sind die 100MB immer gleich automatisch drauf. Statt der 2 GB (CallYa Smartphone Special) werden mir in der App 2,09 GB angezeigt. Somit wird ich, dass die 100MB auch drauf sind.
Legian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte einen völligen denkfehler...hat sich geklärt . Danke für die Aufklärung

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

schön, dass sich, auch dank der Hilfe von rtmr und Mav1976, alles geklärt hat. 

 

@Legian: Man lernt nie aus - danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!