abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenflatrates mit variabler Bandbreite
matrixelement
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Wird Vodafone demnächst auch Mobilfunk-Tarife vergleichbar dem neuen O2-Free Unlimited Tarifen anbieten, welche ein unlimitiertes Datenvolumen bei variabler Bandbreite enthalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

und wenn da im Hintergrund was in Planung ist, werden / dürfen die Mods das sicher nicht vorab hier ausplaudern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi matrixelement,

 

wir haben ja bereits den Red sowie den Young Unlimited, allerdings immer mit der höchsten verfügbaren Bandbreite inklusive 5G. Schau mal hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

vielen Dank für die Antwort. Ja, ich kenne eure Red XXL Tarife. Die Frage ist nur, ob Vodafone auch demnächst Tarife einführen wird, die unbegrenztes Datenvolumen aber eine variable Datenrate (z.B. 2 Mbit/s, 10 Mbit/s, ...) anbieten wird. O2 hat solche Tarife für einen Bruchteil des Preises verglichen mit euren Red XXL Tarifen in ihr Portfolio aufgenommen. Wäre schön zu wissen, da ich demnächst meine Vodafone Vertrag verlängern oder kündigen würde.

und wenn da im Hintergrund was in Planung ist, werden / dürfen die Mods das sicher nicht vorab hier ausplaudern