Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Datenflatrates mit variabler Bandbreite
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo. Wird Vodafone demnächst auch Mobilfunk-Tarife vergleichbar dem neuen O2-Free Unlimited Tarifen anbieten, welche ein unlimitiertes Datenvolumen bei variabler Bandbreite enthalten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

und wenn da im Hintergrund was in Planung ist, werden / dürfen die Mods das sicher nicht vorab hier ausplaudern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hi matrixelement,

 

wir haben ja bereits den Red sowie den Young Unlimited, allerdings immer mit der höchsten verfügbaren Bandbreite inklusive 5G. Schau mal hier.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Dany,

 

vielen Dank für die Antwort. Ja, ich kenne eure Red XXL Tarife. Die Frage ist nur, ob Vodafone auch demnächst Tarife einführen wird, die unbegrenztes Datenvolumen aber eine variable Datenrate (z.B. 2 Mbit/s, 10 Mbit/s, ...) anbieten wird. O2 hat solche Tarife für einen Bruchteil des Preises verglichen mit euren Red XXL Tarifen in ihr Portfolio aufgenommen. Wäre schön zu wissen, da ich demnächst meine Vodafone Vertrag verlängern oder kündigen würde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

und wenn da im Hintergrund was in Planung ist, werden / dürfen die Mods das sicher nicht vorab hier ausplaudern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen