Mobilfunk

Datenberechnung trotz Music Pass
Highlighted
Daten-Fan

Hey. Ich hab seit gestern mein neuen Vertrag von Vodafon. Karte ins Handy und gleich loslegen. Mein Vodafon eingerichtet, 3 Monate gratis Spotify erhalten und den Music Pass über die App altiviert.

Heute auf der Arbeit Spotify ca 3 Std benutzt und ich musste mit bedauern feststellen das ich heute schon ganze 600MB verbraucht habe. Die einzigen beiden Apps die ich geladen habe waren Mein Vodafon und Spotify. Sollten keine 100MB gross sein. 

Bei den Konkurenten war mein Datenverbrauch lange nicht so hoch. Da bin ich mit 1GB im monat ausgekommen ohne die Nutzung von Spotify.

Irgendwas kommt mir da komisch vor. 

Ausserdem steht beim Pass das ich noch kein Volumen gesparrt habe.

 

Lg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Dawick,

aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung der Vodafone Pässe kommen. Dadurch kann es sein, dass Tarifdatenvolumen verbraucht wird. Unabhängig davon, ob es das reguläre Inklusivvolumen oder nach gebuchtes Datenvolumen ist.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und kann Dir sicher eine Lösung anbieten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen