abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Daten für Taten
Lion015
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe seit kurzem die Flat von Vodafone und es ist mir mit einem sleider nicht möglich ein Wert unter 10Gb für meine Red Karten zu verteilen. Wenn ich auch nur ein Müh verschiebe komme ich auf 0 und dann eine kleine Idee wieder zurück auf 200Gb. Ich würde mir wünschen das ich den Wert den ich möchte einfach eingeben kann das würde die Sache sehr erleichtern
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen, 

 

ich habe keine Info bekommen von @AxelG und auch sonst ist es ruhig hier daher mache ich ein Schloß vor. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo Lion015,

 

ich glaube zu wissen, dass eine Reduzierung der 10 GB pauschal nicht möglich ist. Ich teste es gerne und informiere dich.

Bitte teile mir dazu deine Handynummer und das Kunden-Kennwort über eine PN mit. Danke!

 

Viele Grüße,

 

Jioti

Ich möchte mich hier mal anhängen...
Wie ist denn nun die offizielle Antwort auf die Frage? Ich habe ebenfalls die Flat und möchte aus bestimmten Gründen das Volumen einer Karte unterhalb der 10GB einrichten. Klappt aber nicht. Ist das ein Fehler oder gewollt?
Dankeschön!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AxelG,

 

auf welchen Wert willst Du es einstellen? Steht es nach Speicherung wieder auf 10GB?

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) 

  • eine genaue Beschreibung mit Screenshot
  • Deine Nummer
  • Kundenkennwort
  • Firmwareversion des Smartphones
  • Mein Vodafone App Version

Wenn wir nähere Infos dazu haben, melden wir uns an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

 

ich habe keine Info bekommen von @AxelG und auch sonst ist es ruhig hier daher mache ich ein Schloß vor. 

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!